Tuesday, May 29, 2012

Miriam Brown


Hallo meine Lieben,
nach einer unfreiwilligen Internetpause,
bin ich wieder da.
Nicht nur mein Blog erstrahlt jetzt in neuen Glanz,
sondern während meiner Internetpause,
hab ich auch dran gearbeitet,
meine Sims in neuen Glanz strahlen zu lassen.
Auch wenn man noch nicht so viel davon mitbekommt.

Hier ist auch schon eine neue Simin.
Ich hoffe, sie gefällt euch. (:


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


*zum Exchange*


Miriam Brown
Alter: 19
Wohnort: Appaloosa Plains
Beziehungsstatus: Single
Merkmale:
~ Snob
~ Katzenfreundin
~ Künstlerisch
~ Glückspilz
~ Freundlich
Lieblingsmusik: R’n‘b
Lieblingsspeise: Chinapfanne
Lieblingsfarbe: Lila
Sternzeichen: Steinbock
Lebenswunsch: Mode-Phänomen




Credits: 
Haare – Raonjena | Kontaktlinsen – PralineSime/TSR  | Alltagskleid – Icia | Abendoberteil – LianaSims3 | Abendschuhe – Danzxcrd | Schlafoutfit – Harmonia | Sportoutfit – Liana Sims3
Posen: 
R2M & MsAdrienne


GLG Vani  ;*

No comments:

Post a Comment