Saturday, March 31, 2012

Anne - Marie Schönfeld

Hallo Ihr Süßen,
nach einer etwas längeren  [ungewollten] Auszeit habe ich nun wieder etwas im Gepäck.
Hoffe, sie gefällt euch. (:



 
Anne - Marie Schönfeld
Alter: 27
Wohnort: Riverview
Beziehungsstatus: Single
Merkmale:
Neurotisch
Begabte Köchin
Scharfsinnig
Hoffnungslos Romantisch
Pferdefreund
Lieblingsmusik: Soul
Lieblingsspeise: Käsesteak
Lieblingsfarbe: Lila
Sternzeichen: Löwe
Lebenswunsch:  
Sim mit omnipräsentem Blick fürs Verborgene


 
Credits:
Frisur - PeggyZone
Lipgloss - TSR

Posen:
MyBlueBook
Beech
Danzxncrd
 
 



GLG Vani :*

4 comments:

  1. Wow, die ist suuuuuuper.. *-*

    Weiter so Schatzi. ;*

    ♥ ♥ ♥

    ReplyDelete
  2. Hübch! :) "Die Haaaaaare *-*"
    Hast du sie auch bei Sims hochgeladen,
    damit ich meine Empfehlung dalassen kann?
    Ich schau mal in deinem Studio.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hab's zwar zweimal versucht,
      aber es hat nicht funktioniert. -.-
      Da hab ich's dann gelassen.

      Delete